JeKi
Häh!? ich hab dich ganz doll lieb!!! Und noch viel mehr!! *kiss* *knuddel*

Main


Startseite
Gästebuch
Wer ist JeKi!?
Mein Schatz!

News


Mehr Scheiß über/von JeKi!
Verlohnendes muss wiedergefunden werden!
Bilder
Termine

Other


Kontakt
Archiv
Linky Links

Page


Freunde (oder auch nicht^^)
Was ich mal haben möchte(will^^)
Songtexte
WITZE

Code by


farewell-letter
---> I´m your light in the night!! --- Hallöchen!!! Knuddel ---- Schreibt BITTE ins Gästebuch!!^^ DANKE --- "Ein richtiger Optimist ist wie ein Dieb: Er nimmt die Dinge zu leicht." - Peter Frankenfeld <---

So, Ferien sind jetz schon seite einer Woche zuende...

Naja, freunen wir uns einfach auf die Nächsten!^^ 

9.4.08 12:22


Prüfung

*freu*

Mein Schatzi hat heute Prüfung!

DU schafst das!!!! Also ich glaub an dich und das alles gut wird!!!! ^^ Hey, und wenn es nicht klapt, dann machst du es nochmal. Aber versuch es erst mal!^^ Also ich glaub an dich unnd das du es kannst!!! Meld dich einfach wenn du wieder @home bist!

*kiss* HAB DICH GANZ MEGA DOLL LLLIIIIIIEEEEBBBBB UND NOCH VIEL VIEL MEHR!!!! DEINE JEKI

*knuddel*


9.4.08 12:27


Bestanden!!

Huhu *freu*

Mein SChatzi hat es geschaft!!!

*freu* gut gemacht mein Schtz!!!^^

*kiss* HAB DICH LIEB!!!!!!! 

9.4.08 20:37


HAllöle!^^

Halöle meine lieben Freunde... oder auch nicht ganz Freunde!^^

NA, wie geht es euch??

Was macht ihr so...

Ja, ich weiß, ich sollte wieder öfter etwas hier in meinen Blog schriebnd... aber wenn man kaum oder keine Zeit hat -.-

 

So, habe mal eine Frage an euch:

Wie soll ich mir die Haare schneiden lassen??

Habt ihr eine Idee??

Wenn ja dann sagt oder zeigt sie mir!!!^^

DANKE

Eure JeKi

 PS: Ich hab dich lieb mein SchAtzi!!!!

(Jetz aber mit A!!!^^ *ggg*) 

10.4.08 18:05


...

Habe ich heute schon gesagt das mir totlangweilig ist...???

Nein, ist mir aber!!!

Und ich weiß nicht was ich machen soll und Dennis ruft auch nicht an und nix... Heute ist echt nix los!!!

Kann nicht etwas passieren und/oder so!?

 

AUSMERKSAMKEIT!!!!!!! 

27.4.08 13:47


Gratis bloggen bei
myblog.de