JeKi
Häh!? ich hab dich ganz doll lieb!!! Und noch viel mehr!! *kiss* *knuddel*

Main


Startseite
Gästebuch
Wer ist JeKi!?
Mein Schatz!

News


Mehr Scheiß über/von JeKi!
Verlohnendes muss wiedergefunden werden!
Bilder
Termine

Other


Kontakt
Archiv
Linky Links

Page


Freunde (oder auch nicht^^)
Was ich mal haben möchte(will^^)
Songtexte
WITZE

Code by


farewell-letter
---> I´m your light in the night!! --- Hallöchen!!! Knuddel ---- Schreibt BITTE ins Gästebuch!!^^ DANKE --- "Ein richtiger Optimist ist wie ein Dieb: Er nimmt die Dinge zu leicht." - Peter Frankenfeld <---
*freu*

*freu* Habe morgen frei!!!
Und dann kommt auch schon bald das Wochenende!!^^ Na, was macht ihr so???? ....                                    Und wieso schreibt keiner mehr in mein Gästebuch??? Naja, ... jetz weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollt!... Hach ja, das Wetter ist schön und die Menschen ... sind es nicht aber egal!^^ Freu mich schon wenn ich wieder etwas neues von euch höre!!!!^^ *freu* bis dann eure JeKi

 

6.5.08 19:44


Schule

LOL

Heute ist der letzte Schultag für mich!^^ *freu*

Meine Noten sind nicht besonders gut... -.-

Leider.. aber ich hoffe im nächsten Jahr werden sie besser!!^^

Na, Leutz!

was macht ihr so??

Geht es euch gut?

Treffe mich heute mir Triela und ... ich weiß nicht wer noch kommt bei ihr und machen wieder eine DVD Nacht!^^ Also wer auch kommen möchte!? Kann einfach kommen oder mich fragen!!^^ Wir sind dann bei Jasmin!^^ *freu*

Bis dann eure JeKi

 

21.5.08 10:52


Gratis bloggen bei
myblog.de