JeKi
Häh!? ich hab dich ganz doll lieb!!! Und noch viel mehr!! *kiss* *knuddel*

Main


Startseite
Gästebuch
Wer ist JeKi!?
Mein Schatz!

News


Mehr Scheiß über/von JeKi!
Verlohnendes muss wiedergefunden werden!
Bilder
Termine

Other


Kontakt
Archiv
Linky Links

Page


Freunde (oder auch nicht^^)
Was ich mal haben möchte(will^^)
Songtexte
WITZE

Code by


farewell-letter
---> I´m your light in the night!! --- Hallöchen!!! Knuddel ---- Schreibt BITTE ins Gästebuch!!^^ DANKE --- "Ein richtiger Optimist ist wie ein Dieb: Er nimmt die Dinge zu leicht." - Peter Frankenfeld <---
Wieder @home

Jo Leutz,

ich bin wieder ddddaaaaa!!!!^^ *wink*

Prag war toll auch wenn die Stadt sehr kaputt und nicht so

sauber wie unsere deutschen Städte...

Aber egal! Also, wir haben glaube ich viel von Prag gesehen ..

dafür das wir da nur eigentlich 3 Tage waren!

Morgens hatten wir immer etwas mit allen gemacht z.b. sind wir durch die stadt gelaufen und haben sie uns angesehen und so sachen.

Und nachmittags durften wir immer in kleinen gruppen durch Prag gehen^^ das war toll wir waren einkaufen und essen und sind mit der straßenbahn gefahren!^^ mmhhhh...

was könnte ich euch noch so erzählen...

Das Hotel von uns war nicht so schön... aber es ging und für die paar tage die wir da waren hatte es gereicht finde ich!

 

So, wenn ihr fragen habt fragt und wenn nicht schreib ich einfach später wieder etwas hier reich !!!

 

Bis dann eure JeKi 

23.2.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de