JeKi
Häh!? ich hab dich ganz doll lieb!!! Und noch viel mehr!! *kiss* *knuddel*

Main


Startseite
Gästebuch
Wer ist JeKi!?
Mein Schatz!

News


Mehr Scheiß über/von JeKi!
Verlohnendes muss wiedergefunden werden!
Bilder
Termine

Other


Kontakt
Archiv
Linky Links

Page


Freunde (oder auch nicht^^)
Was ich mal haben möchte(will^^)
Songtexte
WITZE

Code by


farewell-letter
---> I´m your light in the night!! --- Hallöchen!!! Knuddel ---- Schreibt BITTE ins Gästebuch!!^^ DANKE --- "Ein richtiger Optimist ist wie ein Dieb: Er nimmt die Dinge zu leicht." - Peter Frankenfeld <---

Hier mehr über/von mir!^^

 

Die Idee kamm mir als ich Lisa´s Blog gelesen habe....

http://kalte.leere.myblog.de/

Hoffe es ist nicht schlimm, das ich jetzt auch so eine ähnliche Seite mache!

 

Viel Scheiß!^^

Hast du ein Handy?

Jo

Was is deine Lieblingsfarbe?

Mmmhhhh... das is schwer .. ich mag alle Farben!!!


Hast du Piercings?

Nur Ohrlöcher


Hast du ein Tattoo oder hättest gern eins?

Nien, habe keins..... Hätte aber gerne eins...

Wo und welches weiß ich noch nicht!


Rauchst du?

Nein!!!

Ich glaube wenn ja würde ich nach 1. Monat tot in der Ecke liegen!^^


Trinkst du?

Jeder Mensch muss etwas trinken!^^

Alkohol: Jo ab und an, aber nicht viel.... wieso auch!?


Nimmst du sonstige Drogen?

NEIN .....

Ok, doch ..... ich esse Schokolade...

Das ist die größte und schwerste Droge die ich kenne!!


Sind deine Haare eher kurz oder lang?

Beides!^^

Vorne kurz und Hinten lang!

Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre das?

Ich hätte gerne etwas, aber wirklich nur etwas längere Beine!

Ach ja, und dann gibt es da noch das,.... und das,.... und das,...

^^ Nein, eigentlich mag ich mich (noch) so wie ich bin!^^


Was sind deine Lieblingstiere?

Ich mag Ratten und Katzen!


Was is dein Lieblingsessen?

Ich esse alles!!!

Welche Lieblingsgetränke hast du?

Kakao, Kaffe und Kleiner Feigling


Was machst du um spaß zu haben?

Öööööhhhhhhh...

Da gibt es viele Sachen die ich machen kann und mache!!


Was machst du am meisten am Wochenende?

Ganz lange und viel telen, Kino und so Sachen die man macht!

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Seite?

Meistens auf der Seite, auf dem Rücken kaum,

aber ab und an auch auf dem Bauch!

Schläfst du mit Stofftieren?

Mehr oder weniger...

Habe ein Schaf und einen Hasen die eigentlich

Immer in meinem Bett sind...

Knuddel, aber eigentlich immer mit einem schwarzen T-Shirt!^^


In was für Klamotten schläfst du?

Meistens in Unterhose und T-Shirt...

Wieso beantworte ich so eine Frage???

Egal!^^

Was für ein Parfüm benutzt du?

Winter Kiss von Naomi Campbell

Warst du schon mal verliebt?

Ja und bin es wieder!^^

Willst du mal heiraten?

Ja


Wie und wo?

Ganz schnell und ohne das es jemand mitbekommt,

Abends im Kölner Dom!

Welches Auto hättest du gerne?

Ich will kein Auto, ich will ein Motorrad!!!


Wenn du drei Wünsche frei hättest was würdest du dir wünschen?

Ich glaube nur Scheiß und kleine Dinge, die mich glücklich machen!^^

Aber da ich vermutlich niiiiiiiieeeeee drei Wünsche frei habe,

muss ich mir auch nix wünschen!


Bist du ein ernster, offener, schüchterner oder frecher Typ?

Eigentlich bin ich sehr offen zu allen und jedem!^^

Aber ich kann auch sehr schnell ernst werden und es bleiben!

Klar bin ich auch schüchtern! Meistens bei Leuten die ich

Noch nicht sooo gut kenne!!

Frech bin ich eigentlich nur zu meiner Familie^^ und Freunden!!!

So, das heißt ... ich bin Etwas von Allem!!^^

LOL

Bist du seltsam oder lustig?

Beides!

Die mich nicht kennen sagen ich bin seltsam und die, die

Mich kennen sagen ich bin lustig!^^

Welches Wort trifft am besten auf dich zu?

Da gibt es mehr als eins!!^^

z.B. :


Bist du ein Optimist?

Ab und zu....

Aber ich glaube nicht...


Bist du ein Perfektionist?

Das wird mir immer gesagt...

Ich glaube dann muss es auch so sein.

Bist du ein Tag oder ein Nachtmensch?

Nacht, aber man muss ja immer alles am Tag machen...

z.B. Schule, Einkaufen und so.... -.-

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Welches Glas?! O.o

Bist du rechts oder Linkshänder?

Rechts

Bist du ein lauter oder mehr leiser Typ?

Ich würde sagen das ich ein leiser bin...

Kann aber auch echt laut werden!^^

Ich finde das ich eine Lautestimme habe... -.-

Hast du geschwister?

Jo 5!!!

Wir sind 3 Mädchen und 3 Jungs!!^^


Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Das sag ich nicht!!!^^


Welche sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?

Maja und Talia


Und für Jungen?

Gabriel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du schon mal versucht dich umzubringen?

Was ist das für eine Frage??!!!

Die darf man ja nur mit NEIN beantworten!!!


Wen hasst du richtig?

Meinen Englischlehrer!!!

Wem möchtest du danken?

Öööööhhhhhh....

Allen!!^^

DANKE!

Bei wem möchtest du dich schon die ganze Zeit Entschuldigen?

Bei meiner Mutter!

Sorry, das ich dich immer so zu lachen bringe!

Ich weiß das ich doof bin!^^

Bei Dennis!

(Ich denke Dennis weiß wer gemeint ist! *Schlüssel* )

Tut mir leid, ich will dich nicht immer so ärgern!

Wie schon gesagt: Ich weiß das ich doof bin!!

Und vielen, vielen mehr!!!

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de